Familienprogramm

Anmeldung

Anmeldung

Für Ihre Anfrage oder Buchung schreiben Sie bitte eine Email an: info@kletterschule-lilienstein.de

oder Sie können uns auch gern ganztägig anrufen unter 0049 / (0)35022 - 91828 oder - 92064

Auf spezielle Anfragen und individuelle Wünsche gehen wir gern ein.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Lage des Stützpunktes

Unser Stützpunkt ist der Ferienhof Lilienstein, Ringweg 33 f, 01814 Bad Schandau / Ortsteil Porschdorf. Der Treffpunkt für alle unsere Programme kann individuell in der Sächsischen Schweiz gewählt werden.

1. Aus Richtung Norden (z.B. Berlin)

Autobahn A4 über Dresden Richtung Görlitz, Abfahrt Ottendorf-Okrilla, über Radeberg, Arnsdorf (B6 kreuzen), Stolpen, Dobra nach Stürza. 200 m hinter dem Ortsausgang scharf rechts am Straßenknotenpunkt Hocksteinschänke in Richtung Bad Schandau abbiegen und über Waltersdorf nach Porschdorf. Im Ort kurz nach der Gaststätte ?Erbgericht? auf den Dorfplatz und linkshaltend in den Ringweg einbiegen, diesen den Berg bis zum Ende hinauf fahren. Der Ferienhof Lilienstein ist das letzte große neugebaute gelbe Haus auf der rechten Straßenseite. Die Parkflächen befinden sich direkt davor.

2. Aus Richtung Westen (z.B. Eisenach, Hof, Chemnitz, Leipzig)

Autobahn A4 Dreieck Dresden auf die A17 Richtung Prag, Abfahrt Pirna und Richtung Pirna. Geradeaus über die Elbbrücke Richtung Neustadt/Radeberg (nicht rechts Richtung Pirna/Bad Schandau). 2. Abfahrt (Richtung Neustadt, Bastei) abfahren und links nach Pirna (Pirna Copitz, Neustadt, Bastei). 2. Ampelkreuzung links Richtung Neustadt, Bastei und über Lohmen und Rathewalde zum Straßenknotenpunkt Hocksteinschänke. Davor rechts in Richtung Bad Schandau abbiegen und über Waltersdorf nach Porschdorf. Im Ort kurz nach der Gaststätte ?Erbgericht? auf den Dorfplatz und linkshaltend in den Ringweg einbiegen, diesen den Berg bis zum Ende hinauf fahren. Der Ferienhof Lilienstein ist das letzte große neugebaute gelbe Haus auf der rechten Straßenseite. Die Parkflächen befinden sich direkt davor.

Karte von Porschdorf